Anglerforum des KFVR Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     Intro     Portal     Index     Photoalbum     
 Zitat in einen neuen Beitrag importieren Nächstes Thema anzeigen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Innfischer



Offline

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 836

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2009 10:20 am Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

habe ein Problem: Wollte in den neu aufgemachten Thread "Kleinwüchsigkeit" ein Zitat von rms aus dem "Renkenthread" (nämlich den Absatz: "Da ging es hauptsächlich ... verringern") an den Anfang meiner Ausführungen stellen. Habe es aber technisch nicht geschafft.
Wenn ich den "Zitat"-Button gedrückt habe dann wurde das Zitat automatisch als "Antwort" im gleichen Thread aufgelistet.
Wie bekomme ich das Zitat in einen "neuen Beitrag"?

Danke für die Info.

Servus
innfischer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rols733



Offline

Anmeldedatum: 21.01.2006
Beiträge: 29
Wohnort: Kolbermoor

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 9:43 am Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

einfach in diesem Thread auf "Quote" drücken und der Text der im Schreibfenster bereits angezeigt wird einfach markieren und kopieren.

Dann einfach einen neuen Thread aufmachen, und das kopierte einfügen.

_________________
Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Innfischer



Offline

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 836

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2009 9:50 am Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Danke für den Tipp! Ich bin leider EDV-mäßig eine Niete und brauche immer wieder solche Unterstützung. Versuche jetzt mal nachträglich die Passage einzufügen.

Dir Arne - und auch Euch allen - einen schönen Tag noch.

Servus
Innfischer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Jan 19, 2009 9:50 am Nach oben

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.