Anglerforum des KFVR Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     Intro     Portal     Index     Photoalbum     
 Anträge zur Jahreshauptversammlung 2011? Nächstes Thema anzeigen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Unterleitner Karl-H.



Offline

Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Raubling

BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2011 5:33 pm Antworten mit ZitatNach oben

Existiert hier irgendein Ordner, in dem man seine Anträge zur Jahreshauptversammlung 2011 schreiben könnte?

Grüsse K.-H.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
rms



Offline

Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 1018

BeitragVerfasst am: Sa Jan 22, 2011 6:47 pm Antworten mit ZitatNach oben

Servus K.H.

du hast bestimmt den "Drill" bekommen.
Da steht auf Seite 4:
Anträge zur Mitgliederversammlung 2011 ....
... sind bis spätestens 1. Februar 2011 bei der Kassenverwalterin abzugeben, ....


Also unter Einhaltung dieser Frist und in schriftlicher Form.
Ich hoffe weitergeholfen zu haben.

Grüße rms
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Toni



Offline

Anmeldedatum: 13.03.2008
Beiträge: 700
Wohnort: Großkaro

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 9:25 am Antworten mit ZitatNach oben

Servus Charly,

die Frage könnte man auch anders verstehen als rms das getan hat. Wenn du formell einen Antrag stellen möchtest gilt der von rms beschriebene weg.

Wenns dir darum geht eien bereits gestellten Antrag zu diskutieren oder bekannt zu machen würde das aus meiner Sicht gut ins Forum passen. Also einfach neuen Tread aufmachen. (Aber Achtung, das ersetzt natürlich keinen offiziellen Antrag an die Vorstandschaft).

Petri
Toni
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Toni



Offline

Anmeldedatum: 13.03.2008
Beiträge: 700
Wohnort: Großkaro

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 9:28 am Antworten mit ZitatNach oben

@rms,

mir kam bei dem Thema der Gedanke obs nicht Sinn machen würde die Anträge die bereits bei der Vorstandschaft liegen hier zu veröffentlichen?

Nur so ein Gedanke.

Petri
Toni
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So Jan 23, 2011 9:28 am Nach oben

rms



Offline

Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 1018

BeitragVerfasst am: So Jan 23, 2011 9:45 am Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
@rms,

mir kam bei dem Thema der Gedanke obs nicht Sinn machen würde die Anträge die bereits bei der Vorstandschaft liegen hier zu veröffentlichen?

Nur so ein Gedanke.

Petri
Toni


Hallo Toni,

davon halte ich eigentlich gar nichts, denn dieses Forum ersetzt nicht die Mitgliederversammlung gemäß unserer Satzung.
Ausserdem ist dieses Forum öffentlich und manche Anträge gehen nur unsere Mitglieder was an.
Als weiteres Gegenargument sehe ich, dass nur ein Bruchteil von den Vereinsmitgliedern hier ins Forum reinschauen. Manche haben nicht einmal einen PC, geschweige denn Internet.

Grüße rms
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Unterleitner Karl-H.



Offline

Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Raubling

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2011 7:23 pm Antworten mit ZitatNach oben

Servus,
Einen Änderungsvorschlag hätte ich schon.
Aber da ich zur JHV nicht kommen kann, weil ich am Sonntag das Geburtstagsessen meiner Frau vorbereiten muß, ist es besser aufs nächste Jahr zu warten.
Außerdem bin ich der gleichen Meinung wie der Innfischer, eine "EXTRA-Arbeitssitzung"- HV für die heiklen Themen einzuberufen.

Gruß
Charly
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
R.M.



Offline

Anmeldedatum: 18.08.2009
Beiträge: 84
Wohnort: Stephanskirchen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 31, 2011 7:28 pm Antworten mit ZitatNach oben

reinschreiben könntest ja deine Idee, vielleicht finden sich gleichgesinnte die dich in dem Antrag unterstützen möchten und an der JHV anwesend sind.

_________________
Es sollte verboten werden, Laichenteile ermordeter Tiere in ihre eigenen Kotkanäle zu füllen und uns unter der irreführenden Bezeichnung Wurst zu kredenzen!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 7:28 pm Nach oben

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.