Anglerforum des KFVR Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     Intro     Portal     Index     Photoalbum     
 Sommer ist da! Der Urlaub verschoben :) Nächstes Thema anzeigen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
klara

BeitragVerfasst am: Do Jul 04, 2013 4:26 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hey

fahrt ihr diesen Sommer in den Urlaub? Das Wetter ist ja etwas wechselhaft aber wenn die Sonne so richtig scheint, dann will ich immer nur ans Meer oder am See liegen Smile Ich tauche auch sehr gerne und schaue mir die Fische einfach so an Smile Sie sind ja nicht nur lecker, sondern schauen auch toll aus Very Happy Dieses Jahr fahren wir im Sommer nicht in den Urlaub. Denn wir haben uns dazu entschieden eine neue HiFi-Standboxen zu kaufen und dafür im Winter ein langes Wochenende in die Berge zu fahren Smile Unsere jetzige Anlage ist leider kaputt gegangen und daher muss jetzt eine neue Soundanlage her Very Happy Ich habe mir hier im Internet schon einige Modelle für Standlautsprecher angeschaut! Die Auswahl ist wirklich groß, das macht die Entscheidung nicht wirklich leichter :/ Ich freue mich aber schon sehr, weil wir sehr oft Filmabende mit Freunden veranstalten und das Filmerlebnis dadurch einfach besser wird Smile Dafür kann der Sommerurlaub sehr gerne etwas verschoben werden Very Happy

Grüße klara

BeitragVerfasst am: Sa Apr 14, 2018 7:33 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hab' gerade ein Thema hier gesucht das mit "Urlaub" zu tun hat,und konnte leider nicht viel finden,auser deiner Frage Smile
Dachte daran eventuell ein neues Thema zu erstellen,weil ich finde das jedes Forum ein Thema haben soll,
das sich um Urlaub handelt.
Meint ihr nicht?

Währe schon nicht schlecht den einen oder anderen Urlaubstipp zu bekommen.
Ich z.B. fahre/fliege dieses Jahr nach Mauritius.
Kann es nicht mehr erwarten,das es endlich los geht.Ich habe im Web gesehen,das es da unter anderem auch sehr schöne Luxus Hotels gibt.
Für dieses Jahr,ist es aber nicht mehr drin,leider Sad

Ich hoffe,das euch meine Idee gefällt,und das es bald auch so einen Thread geben wird!

LG
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forenking

Verfasst am: Sa Apr 14, 2018 7:33 pm Nach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.