Anglerforum des KFVR Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     Intro     Portal     Index     Photoalbum     
 Fragen zum Fischbestand in Bächen und Flüssen Nächstes Thema anzeigen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Fischer Wofi



Offline

Anmeldedatum: 27.07.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2015 8:11 am Antworten mit ZitatNach oben

Hallo ich bin Fischer bei den Kreisfischer Rosenheim

und hab da mal eine Frage geht es nur mir so in dem Jahr das ich an den Bächen und Flüssen nichts fange oder ist das allgemein so bin halt kein See Fischer

oder ist dieses Jahr der Besatz so schlecht weil im letzten Jahr hatte ich um diese Zeit schon 30 Forellen gefangen und dieses Jahr erst 2 obwohl ich dieses Jahr schon öfter beim Fischen war als letztes Jahr.

Ich muß sagen ich bin etwas Endeuscht vom Verein weil jetzt Zahlen wir mehr für die Erlaubnisskarte und die und die fänge sind schlechter als in den letzten Jahren
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Di Jul 28, 2015 8:11 am Nach oben

Harry



Offline

Anmeldedatum: 04.07.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Kolbermoor

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2015 11:24 pm Antworten mit ZitatNach oben

....und für so einen "Schmarrn-Beitrag" hast Dich extra angemeldet ?
Respekt !

Fahr besser ins Forellenpuff, da geht immer was und die Kühltruhe ist voll.

PS: Vll. liegt es an Deinen Angelkünsten, am Besatz liegt es sicher nicht.

Kopfschüttel.... Rolling Eyes

_________________
.
Ich habe keine Macken.
Das sind Special-Effects.

.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fischer Wofi



Offline

Anmeldedatum: 27.07.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2015 6:42 am Antworten mit ZitatNach oben

Mir gehts nicht um das, das die Kühltruhe voll ist für diese zwecke hab ich meinen eigenen Weiher

und an meinen Anglerkünsten fehlt es auch nicht sonst hätte ich ja die letzten Jahre auch nichts gefangen

und ich habe einige Fischer in diesem Jahr schon getroffen die das gleiche sagen wie ich aber keiner macht mal den Mund im Forum auf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Harry



Offline

Anmeldedatum: 04.07.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Kolbermoor

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2015 8:17 pm Antworten mit ZitatNach oben

Umkehrschluss:
Wenn keiner den Mund aufmacht, sind wohl, bis auf einige wenige, alle zufrieden mit dem Besatz und ihren Fängen.

_________________
.
Ich habe keine Macken.
Das sind Special-Effects.

.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rainer



Offline

Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Brannenburg

BeitragVerfasst am: Sa Aug 01, 2015 5:59 am Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

also ich bin erst seit diesem Jahr im Verein, somit kann ich nicht sagen, wie es die letzten Jahre war.
Das man in den Flüssen und Bächen nichts fängt, kann ich so aber nicht unterschreiben. Ich hab dieses Jahr schon den ein oder anderen Fang gehabt.
Forelle, Barsch, Hecht.
Ich denk man muss halt flexibel sein, mal was anderes ausprobieren und an Plätze gehen die vielleicht nicht so einfach zu erreichen sind (wo man auch von den Mücken aufgefressen wird Laughing ).
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Sa Aug 01, 2015 5:59 am Nach oben

Schnürlwascher



Offline

Anmeldedatum: 03.08.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Sa Aug 01, 2015 9:04 pm Antworten mit ZitatNach oben

@Fischerwolfi
Vielleicht hattest du letztes Jahr einfach "Glück" und warst öfters kurz nach dem Besatz an den Bächen...
Meist wirds schon 1 Woche nach dem Besatz zach was zu fangen und man muss sich dann was einfallen lassen Wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fischer Wofi



Offline

Anmeldedatum: 27.07.2015
Beiträge: 3
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2015 9:36 am Antworten mit ZitatNach oben

Schnürlwascher

da hast du vieleicht recht das ich im letzten Jahr mehr glück hat hab schon bemerkt das man sich in dem Forum nicht beliebt macht wenn man Kritik am Verein ausübt scheinbar gibts im Forum niemanden der meiner Meinung ist Sad
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schnürlwascher



Offline

Anmeldedatum: 03.08.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Do Aug 13, 2015 12:50 pm Antworten mit ZitatNach oben

Das hier negative Antworten kommen, liegt nicht an Deiner Kritik sondern an Aussagen wie "Letztes Jahr um die Zeit hatte ich schon 30 Forellen" Oder das du du dein eingesetztes Geld wieder in Fische raushaben willst.

Beim nächsten mal einfach mehr Fingerspitzengefühl beim schreiben, dann bekommst auch normale Antworten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mugge



Offline

Anmeldedatum: 20.02.2010
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: Fr Aug 14, 2015 2:12 pm Antworten mit ZitatNach oben

@ Fischer Wolfi,

auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache muß ich Dir recht geben, ich habe auch in den letzten 2 Jahren sogut wie nichts gefangen trotz viele Fichtage. Ist schon irgendwie komisch.

Habe mich auch mit einigen Vereinskolegen unterhalten ( die fangen normalerweise sehr gut ) und die haben mir genau das selbe gesagt. Ich gönne mir ab und an mal wo anders eine Tageskarte und da hatte ich mehr Glück.

Es regen sich sehr viele Leute auf deswegen aber es wird nichts im Forum geschrieben da man dann eh nur von der Seite blöd angemacht wird so wurde es mir gesagt. Es gibt Leute die lesen das Forum schon lange nicht mehr.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Heinz



Offline

Anmeldedatum: 21.01.2006
Beiträge: 366
Wohnort: Kolbermoor

BeitragVerfasst am: Sa Dez 19, 2015 9:26 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute
Bin seit langem einmal wieder im Forum, kann aber euren Unmut nicht teilen.Der Verein setzt jedes Jahr für annähernd 100.000 Euro Fische in die Vereinsgewässer. Wer da nichts fängt ist selber schuld. Sucht euch halt auch mal einen anderen Platz. Mal ein wenig gehen, vom Parkplatz aus fängt man keine Fische.
Petri Heil für den Traumfisch
Heinz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Sa Dez 19, 2015 9:26 pm Nach oben

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.