Anglerforum des KFVR Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     Intro     Portal     Index     Photoalbum     
 Ausnullen von Beiträgen Nächstes Thema anzeigen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AlexWo



Offline

Anmeldedatum: 12.02.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Flintsbach am Inn

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2012 1:59 pm Antworten mit ZitatNach oben

Bin seit heute (11.02.2012) hier registriert, 42 Jahre alt, wohnhaft in Fischbach, nich Mitglied in Kreis, begeisterter Fischer.

Nu meine Frage: warum sind so viele Beiträge des Mitglieds Helmuth ausgenullt?

MfG

Alexander
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Innfischer



Offline

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 845

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2012 2:30 pm Antworten mit ZitatNach oben

Servus Alex,

zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Zu deiner Frage warum fast alle Beiträge von Helmuth mit „ 000000“ gekennzeichnet sind: Helmuth hat sich entschieden, eigenhändig all seine Beiträge zu löschen.

Wenn Du den Thread von der Altwassersanierung in seiner Schlusssequenz (ab Ende Januar/Anfang Februar 2012) durchliest, dann bekommst Du eine ungefähre Vorstellung welche Meinungsverschiedenheiten Helmuth letztlich dazu bewegt haben, die Löschungen vorzunehmen.
Hier der Link zu besagtem Thread:
http://kfvr.forenking.com/t299-s1140-sanierung_der_altwasser.html#6308

Das mag für Dich jetzt vielleicht ein Bisschen irritierend sein. Aber geh mal davon aus, dass Helmuth hier im Forum weiterhin Fakten postet und wir sie lesen und bedenken.

Alex, Dir noch viel Spaß hier - und hoffentlich lesen wir noch viel von Dir hier im Forum.

Beste Grüße
Innfischer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rms



Offline

Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 1022

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2012 2:33 pm Antworten mit ZitatNach oben

Servus,

Helmuth hat seine Beiträge selber gelöscht. Wäre zwar auch einfacher gegangen, dafür gibt es extra einen Button. Ich muss aber gestehen, darauf wurde ich auch erst hingewiesen.

Egal, es war seine eigene Entscheidung. Von unserer Seite wäre das nicht nötig gewesen. Vielleicht steckt da noch was anderes dahinter, das mit dem Forum erstmal nichts zu tun hat.

Grüße rms
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rms



Offline

Anmeldedatum: 22.02.2007
Beiträge: 1022

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2012 2:35 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hat sich gerade überschnitten, Innfischer war schneller.

rms
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: So Feb 12, 2012 2:35 pm Nach oben



der_hias



Offline

Anmeldedatum: 19.06.2010
Beiträge: 156
Wohnort: Raubling

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2012 7:14 pm Antworten mit ZitatNach oben

Servus,


tut mir leid aber i fass mich gerade ans Hirn.

Zum einen hat Helmut das Forum genutzt um seine Meinung zu präsentieren und uns Sachlich zu informieren und dann löscht er einfach seine Beiträge.

Da durch werden ganze Text Passagen unwiederbringlich aus dem Zusammenhang gerissen.

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich sein handeln nicht.

Entweder stehe ich dazu was ich schreibe und lass es stehen. Oder ich lass es ganz!

Gruß

Mathias

Edit:

Herzlich Willkommen Alexander.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Toni



Offline

Anmeldedatum: 13.03.2008
Beiträge: 711
Wohnort: Großkaro

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 10:20 am Antworten mit ZitatNach oben

Servus Hias,

herzlich willkommen im Club derer die Helmuth nicht verstehen. Glaub mir, ich habs wirklich versucht, aber ich gebs mittlerweile auch auf.

Servus Alex, lass dich davon nicht beirren.

Petri
Toni
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AlexWo



Offline

Anmeldedatum: 12.02.2012
Beiträge: 19
Wohnort: Flintsbach am Inn

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2012 7:12 pm Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die netten Begrüßungen!

Schade, ich fand die Beiträge von Helmuth, die ich lesen konnte, äußerst interessant!

Gruß

Alex
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Forenking






Verfasst am: Mo Feb 13, 2012 7:12 pm Nach oben



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.