Anglerforum des KFVR Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     Intro     Portal     Index     Photoalbum     
 Landesfischereiverband auf Facebook Nächstes Thema anzeigen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Innfischer



Offline

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 845

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2014 8:47 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

der Bay. Landesfischereiverband ist jetzt auch auf Facebook und freut sich auf rege Kontakte und Meinungsaustausch. Na denn ...

www.facebook.com/lfvbayern

Schön dass sie jetzt auch dort dabei sind. Es wäre allerdings gut, wenn die Schnarcher erst mal ihre Homepage auf Vordermann bringen würden. So ist z.B. ihr aktueller Fisch des Jahres das Neunauge aus dem Jahr 2012. Tatsächlich ist bereits der Fisch für 2015 gekürt (es ist der Huchen). Die aktuelle Ausgabe der Verbandszeitschrift ist vor 7 Wochen rausgekommen aber immer noch nicht online gestellt. und ... und ... und ...

Servus
Innfischer


Zuletzt bearbeitet von Innfischer am Mo Jun 22, 2015 8:51 am, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
franz



Offline

Anmeldedatum: 08.10.2007
Beiträge: 481

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2014 7:41 pm Antworten mit ZitatNach oben

Servus innfischer

weil du gerade den fisch des jahres angesprochen hast, in Österreich wurde die nase zum fisch des jahres gewählt.
http://www.lfvooe.at/fisch-des-jahres-2015-nase/
Heuer zum ersten mal über eine online Abstimmung.

lg franz

_________________
bitte nicht antworten, dies ist ein automatisch generiertes posting
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Innfischer



Offline

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 845

BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2014 9:35 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hallo miteinander

franz hat Folgendes geschrieben:
in Österreich ... Heuer zum ersten mal über eine online Abstimmung.



Die Angelverbände gehen neue Wege und wollen mit dem fischenden "Fußvolk" direkt ins Gespräch kommen
In Österreich konnten die Angler selbst bestimmen, wer aktuell "Fisch des Jahres" werden soll. Und in Bayern sucht der Landesfischereiverband (wie übrigens auch der Fischereiverband Oberbayern) den direkten Kontakt via Facebook. Dort bis jetzt jeden Tag mindestens ein neues Statement.
Für alle, denen es hier im Forum momentan vielleicht etwas zu viel "doudld", eine Alternative.

Servus
Innfischer
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forenking






Verfasst am: Mo Nov 24, 2014 9:35 pm Nach oben



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.