Anglerforum des KFVR Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
     Intro     Portal     Index     Photoalbum     
 Kann man mit Kartenspielen verdienen? Nächstes Thema anzeigen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
saha



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2018
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Fr Feb 09, 2018 1:44 pm Antworten mit ZitatNach oben

Moin, moin!

Schon einige Zeit steigen meine Interesse was die Glücksspielen angeht, weil ich ständig irgendwelchen Werbungen sehe und es zieht mich wirklich an. Deshalb bin ich hier, um zuerst eure Meinung dazu zu hören und mich erst dann Entscheiden.

Was die Spiele angeht, will ich auf jeden Fall Kartenspiele (http://casino-kartenspiele.com/) zocken, weil ich sowas am meisten mag, doch jetzt frage ich mich, ob man damit wirklich etwas gewinnen kann, oder nicht?
Was denkt ihr darüber?

Grüß
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ana2



Offline

Anmeldedatum: 14.02.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2018 12:30 am Antworten mit ZitatNach oben

Wie weit bist du denn damit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Donis



Offline

Anmeldedatum: 06.04.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2018 12:39 am Antworten mit ZitatNach oben

Um ehrlich zu sein, lass lieber die Finger davon. Wenn du dich damit nicht auskennst, dann solltest du es lieber lassen.
Es ist die reine Zeitverschwendung und aus diesem solltest du lieber etwas Besseres mit diesem Geld machen. Denk mal darüber nach, wie viel du sparen könntest, wenn du nicht Geld für sowas ausgibst.

Ich persönlich habe Glücksspiele gezockt und nie konnte ich etwas gewinne, doch eines Tages kam ich auf die Idee, all das Geld auf ein Tagesgeldkonto (Sie HIER) zu setzten. Immer wenn ich Zocken wollte, hab ich das Geld da angelegt und nach ein paar Monaten, war da eine sehr gute Summe, mit der man schon etwas anfangen kann.

So ist es viel besser, deshalb die Empfehlung.

Grüß!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
saha



Offline

Anmeldedatum: 29.01.2018
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2018 1:02 am Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich mal draüber nachdenken.. hast du da recht.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanibal3



Offline

Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2018 1:09 am Antworten mit ZitatNach oben

Natürlich hat er recht.
Lass die Finger davon, bevor du das ganze Geld verlierst. Nie hat jemand damit im Web großes Geld gemacht, deshalb solltest du gut darüber nachdenken.

Wenn du schon Geld nebenbei hast, dann investiere es in etwas Gutes.
Du hast eine Menge Optionen, wo du investieren kannst, um damit viel mehr Geld zu machen. Die beste davon sind Kryptowährungen (klicken), weil ich viele Leute kenne die auf diese Art profitieren.
Doch bevor du etwas damit anfängt, mach dich erstens schlau um alles richtig zu machen.

Viel Erfolg!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Forenking






Verfasst am: Di Jul 10, 2018 1:09 am Nach oben



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.